Am Hawthorne College wird es langsam ruhig, da die Feiertage anstehen. Aber während Riley Stone und ihre Studentenverbindungs-Schwestern von Mu Kappa Epsilon – die sportliche Marty, die rebellische Kris und die leidenschaftliche Köchin Jesse – sich für die Festtage und damit verbundene Feierlichkeiten vorbereiten, beginnt ein schwarz-maskierter Stalker damit, die Studentinnen eine nach der anderen zu töten. Als immer mehr Morde geschehen, zweifeln Riley und die anderen Girls, ob sie überhaupt noch jemandem trauen können. Auch Marty´s Boyfriend Nate, Riley´s neue Flamme Landon und sogar der angesehene Literaturprofessor Gelson (Cary Elwes) geraten in Verdacht. Jedoch muss der Killer, wer auch immer er ist, sehr schnell feststellen, dass diese Generation junger Frauen einfach nicht gewillt ist, nur Opfer zu sein.


Nation: NZL, USA
Laufzeit: 98 min
Prädikat:
Altersbeschränkung: ab 16 J.
Genre: THRILLER
2D / 3D: 2D
Regie: Sophia Takal
Schauspieler:Imogen Poots, Brittany O`Grady, Aleyse Shannon, Lily Donoghue, Cary Elwes, , ,
Verleih: Universal Pictures Int. Austria GmbH